Wir erweitern unsere Produktpalette

Neben unserer eigenen Produkt-Entwicklung, der TiRollerin – die wir zwischenzeitlich in verschiedenen Varianten anbieten können – haben wir uns entschlossen, bestehende Kooperationen zu festigen und Neue einzugehen.

Dabei haben wir uns auf absolut praxistaugliche Zweirädrig einspurige und hoch geförderte elektrisch unterstützte Lastenräder der Marke YUBA verschrieben, die wir über unseren E-Lastenrad Partner aus Heidelberg beziehen, montieren und im Außerfern, benachbarten Allgäu und Garmisch Partenkirchen vertreiben.

Ganz neu hinzugekommen sind die ebenfalls vom Bund geförderten E-Roller des deutschen Herstellers TRINITY. Gemeinsam haben wir uns in Reutte am Autofreien Tag der interessierten Bevölkerung präsentiert – jetzt haben wir unser erstes eigenes E-Moped mit grünem Kennzeichen zugelassen (siehe >http://www.tt.com/wirtschaft/standorttirol/12942641-91/erstes-moped-mit-gr%C3%BCner-nummerntafel-unterwegs.csp<) und den Vertrieb für das Außerfern, benachbartes Allgäu und Garmisch Partenkirchen übernommen.

Demnächst präsentieren wir uns in neuen Räumlichkeiten im Zentrum von Reutte. Aber das ist eine andere Geschichte.. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.