Unser Video entsteht

katrinEs war endlich soweit. Heute drehten wir in Innsbruck das erste Video für den Hybriden Roller. Es war ein wundervoller Tag denn alles spielte mit: Das Wetter, die Technik und ganz besonders die Passanten. Neugierige Blicke an allen Drehorten.

Unser Modell Katrin hat beim Dreh einen weiteren Vorteil des Rollers entdeckt. Katrin im O-Ton:

„Cool – das klappt ja sogar mit Mini und High-Heels!“

Danke, dir liebe Katrin. Nicht nur für das Statement sondern auch fürs Dabeisein. Danke auch an Adi Rauscher und sein Team von Heu & Stroh, Innsbruck. Das Dirndl das Ihr am Foto links seht, ist eines von vielen Stücken, mit denen uns die Trachtenprofis für den Drehtag ausgestattet haben!

 

Euch, liebe LeserInnen, zeigen wir demnächst einige Making-Of-Bilder. Stay tuned…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.