HYBRID Manufaktur Tirol

Neun Monate haben wir an der Realisierung eines Traums gearbeitet: Einen Roller der umweltfreundliche, maximale Mobilität ermöglicht, unendlichen Fahrspaß bietet und gleichzeitig ein Genuss fürs Auge ist.

Ob es uns gelungen ist, entscheiden einzig und allein seine Käufer – also DU! Wir freuen uns über jedes Feedback (und natürlich deinen „Gefällt mir Klick“ in der Seitenspalte :-)).

Derzeit arbeiten wir schon an der Weiterentwicklung: Nicht nur von Accessoires für noch mehr Spaß und Funktionalität sondern auch auch an … . Mehr verraten wir dir in den nächsten Monaten im Blog.

[H]ybrid Manufaktur Tirol by Helmut Hein

Über die Hybrid Manufaktur Tirol

Die Hybrid Manufaktur Tirol ist ein 2013 vom Reuttener Helmut Hein gegründetes Startup, das sich auf die Entwicklung mit Muskelkraft und Elektromotor getriebener Zweiräder spezialisiert hat. Mit umweltschonenden Antriebssystemen, individuellem Design, lokal produzierten Komponenten und exklusiven Accessoires will das Unternehmen langfristig vor allem umwelt- und fashionbewusste Stadtbenutzer ansprechen, die hohen Wert auf maximale Flexibilität, gepaart mit Fahrspaß und individuellem Design legen.